Open Source Buchungssoftware

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo EuroSat!

Wie wäre es mit einer Open Source
Buchungssoftware, die komplett web-basiert ist?

Wir haben das Online-Buchungssystem bookingkit entwickelt. Es richtet sich an kommerzielle Anbieter von Aktivitäten im Freizeitbereich, also beispielsweise Anbieter von Sportkursen, Stadttouren, Kajak-Verleiher oder Kochschulen. Unsere Software bookingkit macht Deine Termine und Veranstaltungen über Deine Website einfach buchbar und garantiert eine komfortable Verwaltung aller Buchungen und Reservierungen. Dadurch kannst Du Dich auf das konzertieren, was Du wirklich gerne tust – die Freizeit Deiner Kunden gestalten.

  • Die Software ist komplett webbasiert.
  • Unsere erfahrenen Webentwickler übernehmen gern die Integration Deinesbookingkits in Deine Website für Dich - egal ob auf WordPress, Typo3,Joomla-Basis oder selbstprogrammiert. Die Integration ist jedoch auch ohneHilfe kinderleicht. Dazu müssen nur zwei Zeilen Code in Deine Webseiteeingefügt werden, welche dann eine komplette Kursübersicht mit Buchungs- und Bezahlmöglichkeit in Deine Webseite integriert.
  • Das Design ist für Smartphones optimiert – Deine Kunden können also auch mobile auf Deiner Seite buchen und Anfragen stellen.
  • Natürlich sind alle gängigen Zahlungsarten inklusive PayPal integriert.

Und bookingkit bietet noch viel mehr intelligente Funktionen! Klingt das für Dich interessant? Dann schau doch mal rein – bookingkit.de!

 - (Linux, Webserver, Open Source)

Also wenn es nur FiBu sein soll, wie wär es damit: http://sourceforge.net/projects/hubh/

Wenn es mehr sein soll, dann such mal im Netz nach OpenERP.