Open source Software für Ulefone (ohne Root)?

2 Antworten

Dafür gibts scheinbar keine Custom Rom.

Anonym010268
Fragesteller

Danke für die Antwort. Gibt es allgemein keine Custom ROM oder nur so wie ich es Gerne hätte nicht?

Das Ding heißt übrigens nicht "Amore", sondern "Armor".

Es gibt dafür aber anscheinend dennoch keine Custom ROMs, und vom Hersteller selbst gibt es ebenfalls keine Updates. Das ist leider normal bei diesen China-Marken.

Ich hatte zuletzt drei Jahre lang ein Cubot Quest. Die Hardware war super, und die Software ursprünglich auch (pure Android ohne Bloatware). Ich war wirklich sehr zufrieden mit dem Gerät.

Aber es gab in der gesamten "Lebenszeit" des Gerätes nur ein einziges Systemupdate, und auch das nur, weil zuvor ein erheblicher Fehler vorhanden war (bei eingehenden Anrufen mit unterdrückter Rufnummer stürzte es immer nach einigen Sekunden ab).

Anonym010268
Fragesteller

Danke für die Antwort. Rechtschreibfehler sind Normal bei mir 😉. Schade leider ist das Ulefone somit nicht mehr zu gebrauchen.