Opel Agila - Welcher Kühlerfrostschutz

4 Antworten

Besser wäre wieder rotes (rosa oder lila?) gewesen, ABER: Da komplett getauscht wurde, sollte es wirklich nichts ausmachen. Achte aber unbedingt darauf ob es sich ROSTBRAUN verfärbt. Wenn ja sofort reklamieren. Dann greift die Suppe dein gesamtes Kühlsystem an.

Opel hat normal orangefarbenen Kühlerfrostschutz, den würde ich auch verwenden. Manche Kühlmittel sind nicht für Aluminiummotoren geeignet, eventuell mal beim Opel-Händler schlau machen, wenn das eine freie Werkstatt war.

Völlig egal, solange die Frostsicherheit gegeben ist.

Das macht nichts aus. Du darfst das ruhig glauben.