Opa gestorben... ich kann es nicht realisieren...

2 Antworten

Das ist sehr schade aber jeder muss einmal von uns gehen und denke einfach daran das er alles von oben sieht und stolz ist. Aber wenn du traurig bist ist er auch traurig also sei nicht traurig und mache deinen Opa noch stolzer wie er bisher ist :)

Hey, es hilft nicht viel wenn du das in einem Forum schreibst, am besten du schnappst dir deine beste Freundin und sprichst mit ihr über alles was ihn deinem Kopf vor sich geht. Wenns wirklich nicht hilft dann rate ich dir zum Psychologen zu gehn:D Viel Erfolg!