OP-Naht ist ok?

2 Antworten

Solange es nicht großer wir, röter oder sie anfängt sich daran zu kratzen sollte das kein Problem sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ldlflqpspd
Beitragsersteller

Hey,danke für die Antwort!Soll ich Ihr für heute nacht die Halskrause wieder umlegen?

Kahty937  31.07.2024, 21:22
@Ldlflqpspd

Ja, das währe das beste, schau dir dei wunde auch regelmäßig an und sobald sie merklich wärmern/ heißer wird Augenblick zum Tierarzt, dann könnte das entzündet werden ❤️

jo sieht gut aus, scheint man sich bei den ganzen fäden auch m,ühe gegeben zu haben