Online Date entpuppt sich als dickes Mädchen, was hättet ihr getan?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Du hast dich falsch verhalten 45%
Du hättest ihr deine Enttäuschung wissen lassen sollen 41%
Ich hätte genauso gehandelt 14%
AlpaChinosXxx  27.12.2022, 16:20

War auf den Fotos auch ihr Körper zu sehen, die ihr getauscht habt und war sie dort schlank...

Bertold34
Beitragsersteller

Sie war schlank und hübsch auf den Fotos

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätte mich da in der Situation auch ehrlich ver*rscht gefühlt und keine Lust gehabt, überhaupt noch Kontakt zu haben.

Klar ist einfach abhauen nicht die netteste Reaktion, aber... hättest du was gesagt, wärst du auch der blöde gewesen, wahrscheinlich als oberflächlich beschimpft etc.

Sie wird auch so merken, dass diese Art von Betrug/Ver*rsche nicht weit führt - wenn sie es dennoch nicht merkt hat sie halt Pech.
Wenn ein Kennenlernen direkt mit einer Lüge angfängt, ob nun Alter, Aussehen oder was auch immer, ist das eh kein guter Start.

Von Experte ZoeyPauk bestätigt
Du hast dich falsch verhalten

Naja einfach abhauen ... nicht die feine Englische.

Sofern sie das wirklich war (wie hast du sie denn erkannt, wenn sie wirklich komplett anders aussah) hätte ich sie aber wissen lassen, dass sich der Kontakt für mich an der Stelle erledigt hätte. Auf so Lügengeschichten habe ich keinen Bock und das hätte ich auch so gesagt

Bernhard230561  27.12.2022, 20:14

"nicht die feine Englische" Ich hätte dasselbe getan, und still vor mich hin geheult, dass hätte mich innerlich zerrissen.

Gibt Menschen die sich ganz Bewusst Demütigen lassen, um daraus zu Lernen, ich kann das definitiv nicht.

Du hättest ihr deine Enttäuschung wissen lassen sollen

Witzig... 🤣

Hake es ab. Ist jakt heutzutage so. 90% der Leute manipuliert Fotos für Onlineprofile. Ich versteh zwar nicht warum aber gut die Leute wollen halt dem vorherrschenden Schönheitsideal entsprechen. Vermutlich glauben viele sogar wirklich das siecdo aussehen wie auf den Fotos. Ich wäre an deiner Stelle zu ihr hin und hätte ihre gesagt, dass ich angepisst bin weil sie mir vorher nicht ihr echtes aussehen gezeigt hat. Und hätte ihr dann eiskalt gesagt, dass ich keine Lust auf sie hab weil sie fett ist. Anders lernen es solche Leute nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf und Interesse
Du hast dich falsch verhalten

Ich hab das in jungen Jahren auch häufig gemacht und das waren dann nicht immer Traumfrauen. Aber zusammen einen Kaffee trinken und feststellen, dass das nichts wird, gebietet der Anstand. Man lässt keine Frau im Regen stehen.

Du hast dich falsch verhalten

Ja, dann war wohl dein Interesse nicht an ihr selbst, sondern an ihrer Figur.

Anderseits wärest du auf sie zugegangen und hättest mit ihr die Zeit so verbracht wie abgemacht.

Dabei auf einen Moment gewartet um mit ihr darüber zu sprechen.

Denn was weisst du was in einem Menschen vorgeht, der sich so verhält?

Denke nur an dein eigenes Verhalten ihr gegenüber.

Wie würde es wohl dich ankommen, wenn du wegen einer Äußerlichkeit für die du möglicherweise gar nichts kannst abgelehnt wirst?

Denn es gibt viele die sind "dick" ohne dass sie viel dafür können, es ist eine Veranlagung. Sie essen normal wie andere auch und doch gehen sie auf.

Sie Bewegen sich normal und doch werden sie so.

Jemanden nur wegen seines Äusseren abzulehnen ist auch nicht von Gutem Charakter.

Vielleicht siehst du es ein und entschuldigst dich bei ihr.

AlpaChinosXxx  27.12.2022, 16:46

Es geht doch nicht darum, dass sie dick ist.Das ist doch an sich gesehen nicht schlimm, aber es geht um diese gezielte Manipulation.Man freut sich jemanden zu treffen, von dem man ein Bild im Kopf hat und dann wird man so enttäuscht.Dafür hast du kein Verständnis, alleine dieser menschliche Betrug rechtfertigt den Kontaktabbruch unabhängig vom Gewicht.Das kann man doch nicht abstreiten.Wer eine eine Beziehung schon auf einer Lüge aufbaut, warum muss ich den noch eine Chance geben.Umd wenn es nicht krankheitsbedingt ist, kann sie sehr wohl etwas für ihre Figur🤦‍♂️

Bernhard230561  27.12.2022, 20:19

Mooooment, sie sah anders aus beim vermeidlichen Treffen, dass ist Betrug.

Das sie Übergewichtig ist, kam dann noch hinzu.

Vorausgesetzt die Geschichte ist nicht frei Erfunden, soll es ja auch geben.