Ihr Verhalten verwirrt mich, was denkt ihr?

OLDO1975  26.06.2022, 14:12

Wie alt seid ihr bitte wenn ich fragen darf?

2 Antworten

Das wichtigste scheint mir: zeit nehmen miteinander zu sprechen in aller Ruhe. Die meisten Probleme entstehen durch mangelhafte Kommunikation miteinander. Daher gilt immer: nicht schreiben, sondern 4-Augengespräch, wo a l l e s angesprochen wird. Somit umgeht man Spekulationen u Mutmaßungen!

Warum zwingt Du Dich mit dieser Frau zusammen sein zu wollen? Warum hältst Du Dein Interesse für sie soooooo hoch?

Höre immer auf Dein Bauchgefühl.

Wenn es immer so kompliziert ist, dann hat sie wohl kein Interesse für Dich

Bedenke:

Eine Frau, die Interesse für Dich hat, wird es Dir stets immer sehr einfach machen. Sie wird alles liegen lassen, um sich mit Dir zu treffen und um etwas mit Dir zu unternehmen.

Sie wird Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um sich mit Dir zu treffen. Sie wird Ihre Regeln, die für Beta-Männer bestimmt sind, für Dich brechen, wenn Du ein ALPHA-Mann bist.

...

Ich kenne das selber von meiner ledigen Nachbarin die unter mir wohnt.

Immer wenn ich sie etwas frage zu unternehmen, dann sagt sie immer:

"ICH HABE KEINE ZEIT". "ICH WEISS NOCH NICHT". "KANN ICH DIR NOCH NICHT SAGEN".

Aber wenn ich im WhatsApp Status Fotos reinsetze von einen Gastronomie-Besuch, dann schreibt sie mir :

"DU SAU, OHNE MICH".

Darauf hatte ich dann geantwortet:

"Hätte Dich ja gerne mitgenommen, aber Du hast ja nie Zeit".

...Aber das Wochenende darauf hat sie Zeit mit der Nachbarschaft abzuhängen. Nur eben keine Zeit für mich.

...

Jetzt zu Dir!

Laufe ihr nicht hinterher. Wenn Du das Bauchgefühl hast, das es zu kompliziert ist zwischen Euch, dann lasse es.

Sie ist nicht die RICHTIGE für Dich.

Lasse sie fallen und suche Frauen, die es Dir einfach im Leben machen und auch INTERESSE ZEIGEN. Auch Frauen müssen ihren Arsch hochbekommen und investieren.

Hier ist noch ein YouTube Link zur ALPHA MENTALITÄT.

MIR HAT ES DIE AUGEN GEÖFFNET.

HOFFENTLICH WIRST DU AUCH KLÜGER DARAUS.

ALLES GUTE🍀🍀🍀 💪👍

https://youtube.com/c/AlphaMentalit%C3%A4t

https://youtube.com/c/MasteryourMind

ApfelTasche53
Beitragsersteller

Glaube der grösste Teil der Verwirrung kommt daher, weil ich auch zu viel in alles reininterpretiere. Wenn ich Abstand von ihr nehme bin ich echt glücklicher, einfach weil ich Klarheit habe. Wenn sie mir dann schreibt, bin ich zwar auch glücklich darüber, es kommt aber Unsicherheit durch das Ungewisse. Habe eig. echt vieles gemeinsam

OLDO1975  26.06.2022, 14:19
@ApfelTasche53

Richtig.

Halte Abstand. Interesse zeigen ist zwar gut aber halte Abstand.

Diese Verwirrungen und Unsicherheiten würden mich auch zum Kochen bringen. Ich hasse selber so etwas.

Mache einen Vorschlag zum Treffen. Und wenn von ihr keine POSITIVE RÜCKMELDUNG kommt...

...DANN VERGESSE DIESE FRAU.

KATZ UND MAUS Spielchen gehören im Kindergarten.

Und Tom & Jerry läuft im Fernsehen 😂🤣😅

ApfelTasche53
Beitragsersteller
@OLDO1975

Bekomme ja positive Rückmeldung, sie will ja. Aber eben, weiss net ob eher freundschaftlich oder net. Evtl. spreche ich es auch einfach an. Weiss halt net, ob ich dann die ganzen Ferien über von ihrer Mom komisch angeschaut werde😂

OLDO1975  26.06.2022, 14:33
@ApfelTasche53

Auf jeden Fall....

....MACHE KEINEN DRUCK. Zwinge sie nicht zu einer Entscheidung.

Bleibe immer cool und chillig.

Schaue dir YouTube an ⬆️⬆️

Alles Gute.