Nach dem ersten Treffen komplett falsch eingeschätzt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja, weil … 86%
Nein, der Funkt hat immer gehalten 14%

3 Antworten

Ja, weil …

... weil er beim ersten Mal bemüht freundlich und charmant war und beim zweiten Mal seinen wahren Charakter hat raushängen lassen. War gruselig.

verreisterNutzer  03.09.2023, 09:45

Meiner kommt mir nämlich auch sehr charmant vor, hat sich mega um mich bemüht, ich war geflasht. War es bei dir ähnlich?

Ja, weil …

Natürlich! Nach einem Treffen kennt man sich doch noch gar nicht, das kommt erst mit der Zeit und dann stellt man fest, dass der erste Eindruck getäuscht hat.

Ja, weil …

Passiert halt. Man lernt jemanden kennen und stellt fest, dass es nicht passt. Das überlebt der Funke nicht.

verreisterNutzer  03.09.2023, 09:45

Also du hast es wie beschrieben mal erlebt? Einen Mann kennengelernt bei dem es gefunkt hat und dieser dann nachgelassen hat?