Mädchen nach Kontaktabbruch wieder schreiben?

2 Antworten

Hallo,

ich würde an Deiner Stelle nun die Füße Still halten. Sie muss sich klar werden was sie möchte und ob sie Dir wieder schreibt. Es kann natürlich auch sein, dass Du nun geghostet wirst von ihr, was natürlich kein schönes Gefühl ist für Dich. Nehme mit das Du andere Leute nicht so behandelst. Denn es ist ehrlicher dem anderen zu schreiben, dass es nicht passt als wenn man den anderen ghostet. Das ist ein bisschen feige finde ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Hallo,

ich sage es dir ehrlich und hart. Würde Interesse bei ihr bestehen würde sie alles dafür tun dich zu kontaktieren oder zu sehen. Deswegen lass sie ziehen und ihren Weg gehen, wenn du ihr hinterher rennst macht sie mit dir was sie will. Sie ist einfach nicht die richtige!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung