Omegle geht nicht mehr?
Hallo weiß nicht wieso aber Omegle geht einfach nichtmehr hab nicht viel gemacht außer die Seite neu zu laden jetzt steht da immer das keine Verbindung zum Server hergestellt werden kann. Hab schon alles mögliche versucht. Muss wohl an meinem Router liegen da es mit Mobilen Daten funktioniert. Also was soll ich jetzt machen? Hattet ihr das problem auch schon wenn ja was war bei euch die Löung. Zur Info VPN bringt nicht.
1 Antwort
Du wurdest evtl. von denen geblockt weil du wie ein Bot gewirkt hast. Du kannst in einigen Stunden wieder rauf.
Wenns schneller gehen soll: Cookies und alles andere im Browser löschen, Flugmodus für 5 min und danach hast du ne neue IP die nicht geblockt sein sollte.
Ne ich nutze sowas leider nicht. Bei mir lädt die Seite aber ohne probleme. Und ein Check sagt:
Omegle.com Status Is omegle.com down right now? It's just you. omegle.com is up.Ja ich weiß das die Omegle Server funktionieren ich glaub halt das die mich irgendwie gesperrt haben aber hab langeweile und war irgendwie witzig.
Bin am PC und das mit Flugmodus kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen. KEnnst du vllt ne Omegel alternative die kostenlos ist und genau ie omegle mit cam und chat? Und wo ich mich mit deutschen verbinden kann?