VPN-Verbindung geht nur über Hotspot, nicht über WLAN?

2 Antworten

Wenn ich jedoch mit dem WLAN verbunden bin, kann ich die VPN-Verbindung nicht aufbauen.

Dann lass die Verbindung so wie Sie ist.

Lan ist immer noch besser als Wlan , keine Verbindungsabbrüche , stabile Übertragung , keine Störungen , so wie du es über VPN gemerkt hast.

Ich habe auch schon mal die Firewall vom Router deaktiviert, bringt leider auch nichts.

Wird es auch nicht.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Siehe Text weiter oben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habt ihr keine IT-Abteilung, wo Du Dich melden kannst? Es scheint mir, als könnten die besser weiterhelfen als wir.