Kein Zugriff auf RTL Plus trotz VPN-Verbindung?

2 Antworten

Ich hab die Erfahrung gemacht, das viele VPN-Dienste geblockt werden von bestimmten Anbietern.

Tja, das kommt davon wenn man der Werbung einfach so glaubt.

Mittlerweile haben viele Services und Websites IP-Adressen blockiert oder scannen den Client nach einer VPN Verbindung.

Ein kommerzielles VPN kann eben doch nicht viel mehr als ein Privates. Und Content in anderen Ländern freischalten, mag zwar eine nette, catchende Werbung sein, funktionieren tut das aber heutzutage kaum noch.