Oma wird beim Mühle spielen total aggressiv?

6 Antworten

War das schon immer so? Also normal ist sowas nicht. Rede mal mit deiner Oma darüber, kann sein dass sie dahingehend auch irgend eine Krankheit hat, die sich gerade rauskristallisiert. Vielleicht kannst du auch mal mit deiner Mama darüber reden.

Was ist bloß los mit Omas und Mühle? Meine Oma ist bei Mühle auch immer komplett in ihrem Element und steigert sich da voll rein😅

Bloß wird sie nicht so ausfallend.

Das Ausmaß deiner Oma ist nicht normal, da würde ich mir ehrlich Sorgen machen.

könnte beginnende alzheimer/demnz sein