Mein Bruder ist manchmal extrem aggressiv, was soll man da machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schätzungsweise hilft nur, ihn jedesmal anzuzeigen , d.h. die Polizei zu holen, bis er bereit ist, eine entsprechende Therapie zu machen. Ihr alle leidet unter seinem Verhalten, das er erst dann ändern wird, wenn ihm ernste Konsequenzen drohen. Denn solange er schalten und walten kann, wie er es möchte, gibt es für ihn keinen Grund, etwas zu verändern. Er kennt keine Grenzen und braucht niemanden zu "fürchten", der ihm welche aufzeigt. Das müsst Ihr ändern!Nicht nur in Eurem Interesse, auch in seinem! Er muß "ganz unten" landen, um zu begreifen, welchen "Reichtum" er mit seiner Familie hat. Viel Glück dabei!

Er sollte viel Sport und eine Psychotherapie machen.