Olympia Ausländer für Deutschland?

2 Antworten

Deine Einstellung ist eher total daneben.

Zum Beispiel kann ich mich erinnern, wie sich ein Typ über die überaus schnelle Einbürgerung einer gebürtigen Rumänin maßlos aufregte, mit den Worten: "Für was brauchen wir so eine dahergelaufene Zig@".

Als Alina Astafei nur etwa eine Woche später in Barcelona Hallenweltmeisterin für Deutschland im Hochdprung wurde, freute er sich.

Von dem doofen Gesicht, das er zog, als er kapierte, dass das genau DIE dahergelaufene Zig@ war, hätte ich gerne ein Foto gehabt!

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Alina_Astafei

Auch in anderen Nationen werden Sportler aus anderen Ländern eingebürgert. Finde ich nicht weiter schlimm.