Oldtimer mieten zur Hochzeit, wo?

3 Antworten

Ein Käfer ist völlig ungeeignet als Hochzeitsauto. Mit einem schönen Kleid mit Rüdchen und allem drum und dran auf die Rückbank quetschen?

Von Experte MichaelSAL74 bestätigt

Na klar, und zufällig kam die selbe Frage vor ein paar Monaten mit Link zur Schwesterseite auf: https://www.gutefrage.net/frage/sportwagen-mieten-als-geburtstagsgeschenk-wo

Alle Links hier sind Nofollow, das heisst dein kläglicher Linkbuilding-Versuch bringt absolut nichts.

Zur Frage: die Plattform erento.de hat da einiges.

Rolajamo  05.10.2022, 09:11
erento.de hat da einiges.

Die Seite https://www.mietedeinenoldtimer.de ist Teil von erento.

2022 Erento GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
OhMiaMiaJa  05.10.2022, 09:13
@Rolajamo

Ach, witzig. Hatte mich schon gewundert, warum die Plattform so gut ist.

Stellt sich die Frage, wieso die denken, hier Linkbuilding machen zu müssen. Müssten es doch besser wissen :D

Externe Laien-Agentur vielleicht.

MichaelSAL74  05.10.2022, 08:52

GUT recherchiert und gekontert ;)

Hallo,

ich hatte letztens ein 66er Mustang Cabrio in Bremen gemietet. Kann ich nur weiterempfehlen. Der Laden heißt Zeitreise Oldtimervermietung. Ist in Huchting.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung