OK, UK und Push, Pull kombinieren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Macht keinen Sinn. Du bringst die Regeneration durcheinander.

ZB. Bei nur Push-Pull hat jede Muskelgruppe mindestens 2 Pausentage.

Bei deiner Variante würdest du Dienstag Squats machen. Und Donnerstag beim Push schon wieder. Der Rücken auf der anderen Seite 4 Tage Pause. Von Montag bis Freitag.

Nein, ich denke es ist besser entweder den einen, oder den anderen Weg zu nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, das macht keinen Sinn. Entweder Push/Pull oder OK/UK. Nicht mischen. Dein Auto fährt ja auch nicht unter der Woche Diesel und am Wochenende Benzin (Ja, ja, ich weiss, der Vergleich hinkt...)

ozz667  15.01.2019, 16:15

👍🏼🤣😂🤣