Ohrstecker geht nicht raus?

Von vorne - (Ohrringe, Ohrloch, stechen) Von hinten - (Ohrringe, Ohrloch, stechen)

6 Antworten

...nimmste halt mit in den Urlaub, verbraucht ja nicht soviel Platz...

Mit wasser und lass den offen mach den stecker hinten ab, vllt gehts von allein, immer nen bisschen ziehen und locker machen is wahrscheinlic hein /fest gewachsen

Trixe  20.08.2012, 17:51

Ne, sie hat ihn doch grad erst reingesetzt.

Du mußt hinten den Stecker abmachen. Der muß doch ab gehen, Du hast ihn doch auch drauf bekommen.

ich würde versuchen ihn hin und her zu drehen, damit er sich von der haut löst, wenns klappt danach desinfizieren

oje :( .. entweder du schaffst es mit seife oder so, flutschen zu lassen,oder du musst zum arzt. Viel glück ;D