Ich bekomme meine ohrringe nicht aus dem Ohrloch :(

9 Antworten

Ich hoffe, du hast sie zu beginn regelmäßig gedreht und mit ohrlochantisept behandelt. Weil sonst "wachsen sie nämlich fest". Schließlich ist das Ohrloch zu Beginn eine Wunde, die verheilt. Lass sie erstmal noch drin. Versuch sie zu drehen. Das tut - wenn überhaupt, sicher weniger weh, als sie herauszuziehen, dann eine offene Wunde zu haben und sie fast nicht mehr hineinzubekommen...

Nadine1324
Beitragsersteller

ja ich hab des ohrring jeden tag gedreht ;) ich kann die auch ohne probleme ganz normal drehen,nur ich bekomm die nicht raus :(

versuch mal mit etwas Oel auf den Finger abtupfen und vorsichtig drehen.

Khazi  29.02.2012, 21:36

Drehen mit Öl auf dem Finger dürfte schwer werden.

Nimm mal ein Wattepad und mach es mit warmen Wasser nass. Das hälst du dann mal ne Weile fest auf das Ohrloch gepresst. Dann dreh den Ohrring ganz leicht. Irgendwann sollte er raus gehen. Für später, wenn du den Ohrring wieder rein machst, immer wieder am Tag drehen bis das Ohrloch irgendwann komplett verheilt ist.

Nadine1324
Beitragsersteller

danke :)

also drehen geht ja problemlos,hab ich auch jeden tag gemacht,nur raus bekomme ich die nicht :S

Khazi  29.02.2012, 21:51
@Nadine1324

Na wenn sie sich drehen lassen, sind sie nicht festgewachsen also ZIEH. Auch wenn das nicht das die Antwort ist die du hören willst. Wenn sie nicht festgewachsen sind kann es auch nicht weh tun.

ich errinere mich daran, dass ich bei meinen frischen ohrlöchern länger als 2 monate die stecker nicht rausnehmen durfte und täglich dran drehen musste, damit da nix fetsklebt aber alles schön verheilt.

Nadine1324
Beitragsersteller

Also die Piercerin hat gesagt 6-8 wochen,ich hab die lieber 8 wochen drin gelassen und auch jeden tag gedreht.Aber als ich heute das zumachding abgemacht habe,war da irgentwie getrocknetes blut oder so dran :S sind die noch nicht verheilt oder wie??

Hast du vielleicht vergessen die mit der Zeit öfter zu drehen? Bei mir was das eher mal so, dass der Verschluss davon sehr schwer aufging, und auf einer Seite hätte ich es auch fast nicht mehr rausbekommen, da ich es anscheinend nicht oft genug gedreht hatte, ich musste dann nur öfter das Stäbchen drehen, tat am Anfang bisschen weh, aber dann konnte ich es problemlos rausziehen.

Probiers mal. :)

Nadine1324
Beitragsersteller

also ich hab die jeden tag gerdeht,mach ich auch immernoch,geht auch vollkommen problemlos,nur raus bekomme ich die dinger nicht.