Medizinischer Ohrstecker geht nicht mehr zu?

2 Antworten

Wenn es noch weh tut oder zieht, dann sind die Ohrlöcher leider noch nicht abgeheilt. Besorg dir Labret Stecker aus Titan und trage die erstmal noch eine Zeit. Ich weiß natürlich nicht, wie lange du deine Ohrlöcher schon hast, aber man sollte die ersten Ohrringe etwa drei Monate ohne Unterbrechung tragen. Dann kann man die hin und wieder vorsichtig wechseln, aber man sollte noch keine schweren Ohrringe oder Ohrringe mit gebogenem Stift tragen. Ohrringe mit gebogenem Stift, kann man so sechs Monate nach dem stechen tragen, dann kann man auch etwas schwerere Ohrringe tragen, ganz schwere sollte man aber noch nicht tragen. Die kann man so nach neun Monaten tragen. Das erste Jahr nach dem stechen sollte man nach Möglichkeit immer Ohrringe tragen, auch nachts, denn solange brauchen die Ohrlöcher, bis sie vollständig abgeheilt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Ohrlöcher und Piercings.

Kauf dir ein paar schöne Stecker Ohrringe und mach die rein!