Ohrlöcher wollen nicht stretchen?

4 Antworten

Lass dir Zeit 🤗

Wenn es ansteht musst du dir extra Zeit nehmen um deinen Ohren extra Zeit zu geben. Sie brauchen das.

Sonst ist die Gefahr, dass was einreißt und du Katzenärsche bekommst. Dann vernarbt das Gewebe und es dauert dann noch länger. 😅

Alles Gute damit 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

4 Wochen sind nicht viel.
Geh erstmal von 3 auf 3.2. Das macht viel aus.

Jap. Definitiv noch einen Zwischenschritt.

Mein Ohr wollte auch einfach nicht von 8 auf 10mm. Hab dann 9mm als Zwischenschritt genommen.

Warte auch einfach noch ein wenig. Jeden Abend mit Öl massieren, damit das alles schön weich wird und dann klappt es in 2-3 Wochen bestimmt.

Mein Fall ist das eh nicht und hab da keine eigene Erfahrung, aber meine Schwester hat sich ihre unteren Ohrlöcher auf 12mm und ihre oberen Ohrlöche rauf 6mm gedehnt und glaube sie hatte da keine Probleme.

Innerhalb von zwei Monaten von normalen Ohrlöchern auf 3mm ist aber schon viel, glaube da hat sich meine Schwester mehr Zeit gelassen.