Ohrringe trotz Tunnel tragen?

lydia1994lydia  21.06.2024, 11:15

Sieht es denn schlimm aus, wenn du die Tunnel rausnimmst?

Gutgefragt104
Beitragsersteller

geht so, das Problem ist eher, dass die Ohrringe rausfallen, weil das Loch halt zu groß ist

4 Antworten

Entweder Creolen einfach im Tunnel tragen oder nur einen schönen Tunnel würde mir einfallen.

Aber habe hier gerade auch gelesen das es spezielle Tunnels gibt die extre eine Öse haben. Das wusste ich selbst nicht.

Normale Ohringe trage ich in Ohrloch 2 oder 3 neben dem Tunnel, ich hab aber auch von Wildcat Hoops die man durch die Tunnel stecken kann.

Es gibt Plugs in allen Größen mit einer kleinen Öse dran. Daduch kannst du ganz gewöhnlichen Ohrschmuck tragen.

Aber warum trägst du deinen Ohrschmuck nicht in den Tunneln?

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

shar1  21.06.2024, 22:37

Das klingt intressant, das hab ich nämlich noch nie gesehen. Nur das Leute einfach Creolen im Tunnel tragen.

microjupe  21.06.2024, 22:44
@shar1

Ich habe Gutgefragt104 den Link gepostet, steht direkt über dir!

Gutgefragt104
Beitragsersteller

Wo bekomme ich denn diese plugs her? Ich habe bis jetzt nur ganz normale plugs gefunden, die entweder komplett zu oder ein Loch in der Mitte haben, welches meistens aber auch zu groß ist um dann einen Stecker durchzustecken. Wenn eine kleine Öse mit dran wäre, wäre das ja voll praktisch! Kannst du mir eine Seite oder so empfehlen?

du meinst, meine Tunnel tragen und dann den Ohrring drunterstecken? Könnte ich machen, da es aber meine Hochzeit ist und ich nur auf einem Ohr einen Tunnel habe, möchte ich, dass es etwas symmetrischer aussieht. Weisst du wie ich meine?

Ne. Entweder du kaufst dir Tunnel mit einem Swarovski Stein drin, die sehen festlich aus;

oder du nimmst dir Hängeohrringe und fädelst sie unterm Tunnel durch.

Ohrstecker gehen nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großflächig tätowiert und einige Piercings