Wie Tunnel im Ohr einsetzen?

1 Antwort

Du kennst doch bestimmt diese ganz schmalen haarspangen, die man normalerweise bei engen Zöpfen rein macht um abstehende haare zu verstecken - in so eine musst du den silikontunnel stecken.

Erst faltest du den Tunnel einmal in der mitte, dann steckst du ihn schief in die Spange, sodass er nicht all zu weit raus steht. Dann einfach durchs ohr ziehen und die Spange ab machen

(Ich hoffe du verstehst die zeichnung wenigstens ansatzweise) 😂😂

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos
 - (Schmerzen, Piercing, Ohr)  - (Schmerzen, Piercing, Ohr)  - (Schmerzen, Piercing, Ohr)

Inkognito-Nutzer   20.06.2024, 22:35

Es klappt nicht 😭

Inkognito-Nutzer   20.06.2024, 22:28

Oh Gott 😂😂 ja ich verstehe es. Werde ich sofort ausprobieren. So hat es nämlich nicht funktioniert