Kann sich das Ohrpiercing davon dehnen?

3 Antworten

Je schwerer der Schmuck ist, um so eher wird das gedehnt. Auch wenn Du häufiger absichtlich oder unabsichtlich am Ohrring ziehst. Nimm möglichst dicke Stifte 1mm, damit der Ohrschmuck nicht so leicht einschneidet.

Nicht dauerhaft schweren Schmuck. Daran herumspielen sollte man nach so kurzer Zeit eh nicht.

Ich bin ein sehr nervöser Typ. Ich fummel ständig an meinem Schmuck rum. Bevorzugt an den Ohren. Da ist bisher nichts passiert.

Da dehnt sich gar nichts, wenn du dafür nicht ordentlich nachhilfst, indem du dauerhaft Schmuck benutzt, der einen deutlich (!) höheren Durchmesser hat, als dein Stichkanal. Glaub mir, ich hab mein Ohrloch gedehnt und das war ein langer, schmerzhafter Prozess^^