Ohrloch selber nachstechen?

3 Antworten

Wenn es gut sitzen und sich nicht entzünden soll geht man besser zum Profi.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Lena1605910
Beitragsersteller

Es ist vollbracht. Das rechte Ohrloch tut mehr weh als das andere und ist etwas schief (geht hinten eher richtung kopf durch). Was mach ich da/ woran merk ich ob ich etwas getroffen habe?

(ich weiß, blöde idee)

Mach’s lieber beim Piercer. Selber ist es natürlich möglich das zu machen, ob das schlau ist ist aber eine andere frage.

Medizinische Ohrstecker? Sind die steril?

Also ich würde an deiner Stelle nicht das Geld beim Piercer sparen.