Ohr Stecker?

Das Antiseptikum

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall mindestens morgens und abends drauf träufeln. Immer vorne und hinten.

So wenig anfassen wie möglich. Niemals mit schmutzigen Händen. Die Stecker NICHT drehen. Egal was dir gesagt wurde. Metall wächst nicht in der Wunde fest, allerdings reißt du sie immer wieder auf, wenn du es drehst.

Für diesen Sommer ist Schwimmbad und See dann erst einmal Geschichte. Beim Duschen immer ordentlich Wasser drüber laufen lassen, damit kein Shampoo oder Duschgel dran bleibt.

In der Regel passiert da nichts. Einfach wie empfohlen desinfizieren, einmal täglich.

Warum nur einen? Mann trägt mittlerweile beidseitig Ohrringe.

Linus602
Beitragsersteller

Links ist cool, rechts ist schwul

Sonja1312  10.08.2024, 18:56

Ach komm. Man trägt was gefällt. Und wenn es bei einem bleibt, ist das auch völlig okay.

Linus602
Beitragsersteller

Ich habe erstmal nur einen gemacht weil ich gucken will wie es dann aussieht. Wenn es mir gefällt und ich es weitertragen will dann mache ich die andere Seite auch noch