Ohrlöcher entzünden sich plötzlich?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Juwelier hat die Ohrlöcher bestimmt nicht gestochen, dass darf er nicht. Die werden geschossen sein. Am besten wäre es zu einem richtigen Piercer zu gehen Titan Schmuck einzusetzen und wenn die Ohrlöcher eitern z. B. Betaisodona Salbe verwenden. Den Schmuck solltest du nicht einfach rausmachen, nicht dass du ihn nicht mehr reinbekommst und die Frage ist auch, ob der Schmuck noch ausreichend lang ist oder ob er zu kurz ist.

Honeybunny20201
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! Habe meinen Fehler gerade gesehen. Ja, die sind geschossen worden. Ich habe meine Ohrringe gestern dann doch noch gewechselt, heute hab ich auch nichts in Richtung Entzündung festgestellen können. Kann das noch kommen oder ist es verheilt?

Natimichl  12.06.2024, 09:57
@Honeybunny20201

Normal brauchen Ohrlöcher bis sie verheilt sind ca. 6 Wochen, aber liegt z. B. eine Unverträglichkeit gegegen das Material vor, dann heilen sie auch nicht. Normal verschwindet aber eine Entzündung nicht von heute auf morgen