Ohne Grund Klassenbuch Eintrag?

2 Antworten

Sie hat die Situation sicher falsch aufgenommen. Du könntest doch allein zu ihr gehen und ihr was passiert ist ruhig und sachlich erklären und dass du es ungerecht findest, dass du jetzt einen Eintrag hast. Es sachlich zu erklären zeugt auch von einer gewissen Reife. Wenn sie ein Mensch ist, der mit sich reden lässt, wird sie den Eintrag auch zurücknehmen. Solang es keine Auswirkungen auf deine Noten hat, hast du ja nichts zu verlieren. Wenn doch, könntest du dich, wenn das Reden nicht geklappt hat, an einen anderen Lehrer oder Direktor wenden und es nochmals versuchen.

Hey mir ist schonmal so was ähnliches passiere...

Ist ärgerlich aber Lehrer haben meistens mach und werden vom Schulleiter in Schutz genommen. Ich empfehle dich nicht so darüber aufzuregen.

Lg Yary

MadeYourDay
Beitragsersteller

aber ich bekomme vllt. Verhaltensverwarnung:(

Yary8008  09.05.2016, 16:41
@MadeYourDay

Hmm

Rede mit ihr, sonst gehe zum Schulleiter und rede mit ihm darüber. (beschuldige niemand sag einfach das du dich da raushalten willst)