Ohne Arbeit keine sozialen komtake?

6 Antworten

Soziale Kontakte bekommst Du überall dort, wo sich Menschen aufhalten. Du kannst jederzeit Leute kennen lernen. Du musst es nur tun.

NichtGronkh99
Beitragsersteller

Das kostet Geld.

AriZona04  30.05.2024, 04:27
@NichtGronkh99

Nicht zwingend!

Aber ich denke, Du hast so viele Probleme. Du solltest Dir Hilfe suchen.

NichtGronkh99
Beitragsersteller
@AriZona04

Der therapeut würde mir recht geben, ich werde es dir dann sagen

NB2609  30.05.2024, 04:41
@NichtGronkh99

Ich habe einen Freund/Bekannten (was da zwischen) der Bürgergeld bekommt und trotzdem soweit zurecht kommt das er immer mal wieder weg gehen kann

Sport, ehrenamtlich arbeiten...

Man kann sich auch in Bars/Clubs/Festivals/Dorffesten und bei allem bei dem du was mit anderen machst Leute kennen lernen. Im Allgemeinen gehen ja auch Vereine von Schach bis Rugby oder kenne auch Leute die sich übers zocken kennen gelernt haben also Leute trifft man echt überall

NichtGronkh99
Beitragsersteller

Das kostet alles geld

Wahrscheinlich übers Gaming oder so Weiterbildungsmöglichkeiten vom Amt oder einfach die Nachbarn

Ich kenne sehr viele Leute und komme auch kostenlos an viele Orte, zum Beispiel Fitnessstudios, Clubs oder Konzerte. Überall kannst du Leute treffen, besonders als arbeitsloser, weil du die Zeit hast. 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NichtGronkh99
Beitragsersteller

Aber wozu, Karriere ist viel wichtiger

ZeitistWichtig  30.05.2024, 04:49
@NichtGronkh99

Karriere ist nur wichtig für Hunde. Macher leben ihr Leben sowieso. Niemand, der krass ist, verschwendet auf lebenslang 40 Stunden in der Woche für Mindestlohn sein leben. Nur Leute die sonst abka..en müssen sich System anpassen