Ohne Anmeldung zum tüv?

2 Antworten

Der direkte Weg zur TüV-Station ist zulässig.

Um wirklich auf Nummer Sicher zu gehen würde ich das vorher telefonisch bei der Versicherung anmelden.

Woher ich das weiß:Hobby – Autoschrauber seit 2002

Ob mit oder ohne Anmeldung das ist je nach Landkreis unterschiedlich und die Wartezeiten bei der Zulassung können regelrecht legendär sein.

Berlin soll komplett überlastet sein.

Neben der Versicherungsnummer EVB, brauchst du noch Ausweis, Geld!, und letzter TÜV-Bericht sowie Fahrzeugsein und Fahrzeug Brief.

Die Schilder gibt es bemi Schildermacher in der Umgebung, das neue Schild kann dir gegenfalls eine Werkstatt dranmachen.