OGS PROBLEM?

3 Antworten

Ich finde die OGS macht das völlig richtig. Deine Tochter wird vermutlich ab jetzt ihre Sachen nicht mehr vergessen und daraus lernen. Es liegt hier kein Fehlverhalten seitens der Schule /OGS vor.

Wenn du erwartest das jemand nur um dein Kind herumtanzt solltest du es vielleicht lieber selber zuhause 1:1 betreuen.

Im übrigen ist niemand bei 12 Grad "Total durchgefroren"

Und wer sein Kind bei 12 Grad nur ein Tshirt anzieht sollte sich mal selber hinterfragen.

MamaMia164
Beitragsersteller

Das glaub ich jetzt nicht, also bin ich schlechte Mutter weil ich ihr nur Shirt anziehe. Schon mal ein Kind mit Schilddrüsenproblemen kennengelernt? Schweissprpbleme. Hitzewahlungen! Im warmen Köasse Zimmer reicht ein Shirt und für draußen dickere Jacke. Und ja durchgefroren, weil etwas Übergewicht, stark durchgeschwitzt und bei 12 grad ist das für ihre Verhältnisse sehr schlimm. Also einfach ruhig sein, wenn keine Ahnung.

Halbammi  12.09.2024, 23:37
@MamaMia164

Wenn wirklich ALLE hier es anders sehen als du sollte man sich selbst wirklich mal überprüfen. Kreisel mal um was anderes, kreiselmama.

Es wird wohl einen Grund geben, warum die Kinder nicht unbegleitet ins Obergeschoss dürfen.

Natürlich darf die Schule darauf bestehen, dass das eingehalten wird.

Offensichtlich hat sie ja die Möglichkeit, nur halt eben nicht wann SIE will sondern wenn alle die Sachen holen.

Sehe da also kein Problem vin Seiten der Schule.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Kinder, nebenberuflich in der Säuglingspflege tätig

MamaMia164
Beitragsersteller

Klassenzimmer ist oben. OGS unten. Mach dem Unterricht gehen die runter mit ihren Sachen. Es passiert mal, das ein Kind mal Turnbeutel vergisst. Die hat das erste mal heute die Jacke oben vergessen. Sie meinte es waren viele Hausaufgaben und es war anstrengend. Um 15 Uhr war OGS durch und sie sagte, sie hat ihre Jacke oben vergessen. Es wurde ihr verboten, die zu holen. Sie lief 30 Minuten in der Kälte nach Hause.

Sie hat gesundheitlich viel einstecken müssen, das letzte Jahr war nicht lustig. Dazu kamen noch Schilddrüsen Probleme, Allergie und alle 2 Wochen spastische Bronchitis. Sie hatte letztes Jahr über 250 Fehlstunden. Es ist der Schule bekannt und OGS auch. Selbst ohne diese gesundheitlichen Vorgeschichte. Das ist Körperverletzung. Unverantwortlich. Es sind Kinder und keine Soldaten.

Jana174923  12.09.2024, 22:47
@MamaMia164

All das hat nichts damit zu tun das SIE eben ihr Sachen oben vergessen hat.

MamaMia164
Beitragsersteller
@Jana174923

🤯 eure Kinder sind bestimmt alle perfekt! Kein Kommentar mehr. Von jeder Seite nur geistiger dünn…..ẞ