hass auf kleine Kinder?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kleine Kinder rauben teilweise echt Nerven und können ziemlich anstrengend sein und ich mag es auch nicht, wenn sie herumtoben, brüllen, usw., aber ich würde nicht sagen, dass ich sie hasse, sie sind manchmal einfach nur nervig.

Kinder sind sehr ehrlich, meist sozialer als Erwachsene und man kann viel von ihnen lernen.

Dazu liegen schlechte Angewohnheiten auch oft an der Erziehung, Kleinkinder testen die Grenzen aus, wie weit sie gehen können, bis sie Ärger bekommen und außerdem jeder hat mal einen schlechten Tag :D

Man muss ja keine Kinder mögen, aber irgendwas in dir löst ja wohl deinen Hass auf Kinder aus und hier weis es keiner.

Vielfach liegt es heute an den Erziehungsmethoden, weil viele Eltern ihren Kinder nicht mal die ganz normalen Grenzen setzen. Es werden teilweise überhaupt keine Grenzen mehr gesetzt, den Kindern wird kein Benehmen mehr beigebracht.

Ja normale Kinder die nerven halt ab und zu, aber sind Erwachsene nicht genauso. Wenn die als Kind es nicht anders gelernt haben, dann sind sie als Erwachsene auch nicht anders.

Viele Erwachsene sind noch schlimmer, was deren Erziehung betrifft und die reagieren auch mit Agressivität, wenn ihnen mal was nicht schnell genug geht.

Hasst du die dann auch?

So so, du hasst kleine Kinder, aber du willst nichts gegen sie sagen, das tust du doch schon mit deinen Hassgefühlen.

Wenn du irgendwo bist, wo kleine Kinder dich nerven, dann bist du nicht gezwungen, dort weiter zu bleiben.

Versuche mal deinen Hass etwas in den Griff zu bekommen, denn kleine Kinder, oder wenn sie schon etwas größer sind, die können nichts dafür, wenn ihre Eltern sie nicht erzogen haben.

Keine Ahnung, wie du als Kind warst, ganz sicher warst du kein Roboter, der auf Knopfdruck funktionierte.

Kinder sind Kinder, du warst im großen und ganzen nicht anders- und falls doch- mein Beileid. Ob das normal ist oder nicht, ist völlig egal, es sei denn du willst dich für immer und ewig daran bemessen was anderer Menschen für richtig halten.
Aber ich kann dir sagen, dass dich irgendwann eine große Leere ereilen wird wenn Kinder keinen Platz in deinem Herzen haben.

Wenn meine Nerven überspannt sind, vergess ich manchmal, das die Eltern meine ähnlichen Gefühle abbekommen müssten, denn die haben in der Erziehung zur Sozialkompetenz etliche Fehler gemacht. Und dann passierte, das ich das nervtötende Kind im freundlichen Ton, aber bestimmt und recht eindrucksvoll vor dessen Eltern zurecht weise - oft mit mehr Erfolg, als die Eltern!

Hi angeline396!

Das eigentlich normal.

So kleine Kinder haben noch kein Schamgefühl, so machen sie Sachen, die tollpatschig, irrsinnig usw. sind.

Sie müssen erst einmal merken, was sie da überhaut veranstalten.

Wenn sie älter sind, hört das auf.

Nur man muss sich erst einmal an sie gewöhnen.

Sie nerven Dich nur.

Na und?

Nicht jeder muss kleine Kinder vergöttern.

Mache einfach so weiter und gehe auf kleine Nervereien nicht weiter ein, vielleicht hast dann auch Du, Deinen Spaß mit ihnen.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

VG GreatGatsby919