Oft starkes aufzucken beim einschlafen kann mir einer helfen?

2 Antworten

Meine Freundin hat das die komplette Nacht hindurch im 20-sekunden-takt (Beine)

Wissen leider auch nicht, was da hilft. Neurologische untersuchungen in Schlaflabor lässt sie nicht machen

Loloooo738
Beitragsersteller

Das ist echt nervig und schlimm

Prosber  30.07.2024, 04:41
@Loloooo738

Ich weiß. Ich denke wirklich, dass hier ein Neurologe/neurologin der Ansprechpartner sein sollte. Vielleicht kannst du da mal vorsprechen!?

Prosber  30.07.2024, 04:44
@Loloooo738

Das kann gut sein. Musst halt mal schauen nach Entspannungsübungen oder sowas.

Loloooo738
Beitragsersteller
@Prosber

Muss echte zu einem Neurologen oder Kardiologen habe immer das Gefühl das mein Herz stolpert beim einschlafen

Loloooo738
Beitragsersteller
@Loloooo738

Sag Bescheid wenn ihr eine Lösung gefunden habt melde mich dann auch viel Glück beim einschlafen bei deiner Freundin

Könnte mit einem Magnesiummangel zusammenhängen, der im Blut nicht nachgewiesen wird.

Es wird empfohlen täglich 300mg Magnesium einzunehmen.

Ich nehme seit Jahren täglich 300mg Magnesium ein.

Woher ich das weiß:Recherche