Off—white gürtel umbinden?

3 Antworten

Kenne den nur für Weiber die sich das Teil um Pullover drumzu binden

S1601
Beitragsersteller

Unisex

Kaito1987  24.04.2019, 20:27
@S1601

Kannst ihn dir auch als Typ um Bauch binden obs geil aussieht ist ne andere Sache haha

https://www.youtube.com/watch?v=I1cpZ9FJTsQ

hier ist ein link.In dem Video werden alle Varianten gezeigt,kannst dir das beste aussuchen.Is n Video von Off White,die haben denk ich Ahnung :D

Drake4Life  26.04.2019, 20:10

Hä na und?
So trägt man den Off-White Gürtel.Man kann ihn eigentlich nur so tragen

S1601
Beitragsersteller

Habe ich schon gesehen, sind aber leider nur weibliche Modelle😅

sieht aus wie ein Maßband

was genau macht man damit?

S1601
Beitragsersteller

Sich umbinden, ein Gürtel halt😅