Legit check für off white prestos bitte?

2 Antworten

Selbst wenn auf dem Foto echte zu sehen sind, bedeutet das noch lange nicht, dass der Händler ebenso echte versendet. Es kann immer noch ein Musterbild sein und verkauft werden Fakes.

Anhand von ein paar Bildern lässt sich so gut wie nie sagen, ob etwas fake ist oder nicht.

Kauf sie wenn es eine Rechnung dazu gibt. Ansonsten Finger weg.

Airpod2besitzer
Beitragsersteller

Von welcher perspektive brauchst du noch bilder?

Aluhutglueht  15.11.2019, 18:43
@Airpod2besitzer

Hat mit der Perspektive nichts zu tun.

Da es die Bilder aber mehrmals im Internet gibt, werden sie defintiv Fake sein.