Off White omg! Ist das Ein Fake wtf?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Sieht Fake aus 50%
Das erkennt man nicht 38%
Ich habe meine Ahnung von Off White 13%
Sieht echt aus 0%
Ist doch egal ob er Fake ist 0%

4 Antworten

Das erkennt man nicht

Anhand des Preises würde ich Fake sagen, da so ein Pullover im KaDeWe gute 500€ kostet. Sie können auch einfach ein Foto von einem echten Pullover machen und dir einen Fake verschicken. Einfach am besten nicht im Internet kaufen höchstens über StockX oder auf der Originalwebsite

Das erkennt man nicht

Das ist absolut unmöglich zu sagen anhand eines vermutlich retouchten Fotos.

Vom Preis her würde ich aber definitiv auf Fake setzen.

Ganz ehrlich, bevor du dir diesen ultra-überteuerten Fake kaufst, gehe lieber auf dhgate.com und Kauf dir den selben Fake um 50€

Ich meine Kauf dir bitte keinen Fake weil das absolut ehrenlos ist, aber bevor du 150 dafür zahlst, mach's über dhgate

Das erkennt man nicht

Kann man nicht sagen, aber ist bei dem Preis wahrscheinlich Fake

Sieht Fake aus

Sieht nicht nur nach Fake aus, ist Fake!