Wirkt Off White angeberisch?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich würde mir daraus nichts machen 82%
Ich fände das scheiße 18%

3 Antworten

Ich würde mir daraus nichts machen

Denke bei allem was du tust: es ist dein Leben! Dir sollte egal sein was andere über dich denken. Lebe dein Leben, wie du es willst.

Ich persönlich finde du kannst das tragen, wirkt nicht negativ. Und selbst wenn negative Kommentare kommen, bleib stark.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dogetastisch  08.01.2021, 02:07

Andererseits tragen Leute meistens sowas wegen Prestige undAnerkennung, man achtet also drauf, was andere darüber denken.

Ich würde mir daraus nichts machen

Sieht nicht zu überladen aus, daher in Ordnung

Ich würde mir daraus nichts machen

Kauf dir das einfach, wenn es dir gefällt. Deine Freunde werden sicher eh schon wissen, dass dir die Marke gefällt. Auf die anderen würde ich scheißen