Stone Island, Palace, MCM billiger?

4 Antworten

geh mal in die facebook gruppe ,,Verband Botanischer Gärten" die heißt wirklich so xd

da wird eine menge hype zeugs verkauft gebraucht und auch ds

Jack005
Beitragsersteller

Ok danke

billig nirgends nur für den Wert den es besitzt. sonst würde ich mal auf dem polenmarkt und bei fake asia sites suchen

Ist vielleicht spät, aber auf Blvcks.com gibt es die Sachen zwar gefälscht und es dauert länger bis sie ankommen, aber sie sind deutlich billiger und es gibt keine Probleme mit dem Zoll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung