Wie findet ihr dieses T-Shirt von der Firma Off White?

6 Antworten

Ich finde die Marke off white echt cool. Schaut gut aus und solche Shirts hat man ewig. Außerdem hat es eine gute Qualität und haltet lange.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe das T-Shirt als Hoodie und bin damit zufrieden. Das T-Shirt finde ich auch gut aber ich wollte lieber den Hoodie. Mach dir am besten Gedanken darüber, ob es dir auch wirklich den Preis wert ist. Wäre blöd wenn du es dann hast und du nach kurzer Zeit das interesse an dem T-Shirt verlierst.

Vorne nicht schlecht, hinten finde ich es allerdings hässlich...

Ich finde das nicht schön. Sowas würde ich nie tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Romanlak06
Beitragsersteller

Was findest du dran nicht schön und sag bitte nicht sofort "alles" ?

Design ist okay, aber rechtfertigt keinesfalls den Preis.

Romanlak06
Beitragsersteller

Es ist halt eine teure Marke und man kann über den Preis streiten musst du dir ja nicht kaufen wenn es dir zu teuer ist aber ich finde es geht .