Office 2010 herunterladen?
Hallo, gibt es eine Seite, von der man Office 2010 kostenlos herunterladen kann? Einen Productkey zur Aktivierung habe ich
1 Antwort
Für ältere Software ist Archive.org immer ein Blick wert, sofern die Anwendung nicht mehr direkt beim eigentlichen Hersteller bezogen werden kann. Ich gebe allerdings zu bedenken, das derlei Downloads mit besonderer Vorsicht behandelt werden sollten.
- archive.org → Microsoft Office Home & Business 2010 German
- archive.org → Microsoft Office Home & Student 2010 German
Alternativ anstelle von Microsoft Office auf das kostenlose LibreOffice wechselst, welches vom Bedienkonzept und Funktionsumfang im Grunde identisch ist. Ich verlinke es dir mal oder du installiert es einfach mit winget über die PowerShell.
LibreOffice mit winget installieren:
winget install -e --id TheDocumentFoundation.LibreOffice
Leider hat niemand sonst eine Antwort gegeben, sonst würde ich möglicherweise Deine Antwort als hilfreichste Antwort auszeichnen, aber da es nur eine Antwort gibt, ist sie automatisch die hilfreichste, ebenso wie die irreführendste (es gibt ja keine, die noch irreführender ist, da es keine andere gibt, die es sein könnte). Deine Antwort hat in jeder möglichen Bewertungskategorie den Rang 1. Da bin ich nicht bereit, sie noch extra auszuzeichnen. Blöde Aufforderung von gutefrage.net. Auf jeden Fall war Deine Antwort sehr hilfreich und erschöpfend.
Vielen Dank. Ich habe das für jemand gemacht, die im Berufsleben lange mit Word gearbeitet hat und trotz langen Probierens mit LibreOffice überhaupt nicht zurechtkommt.
Ergänzung:
notting