Wo kann man Microsoft Word 2010 kostenlos herunterladen?

12 Antworten

bei microsoft kannst du dir 60-tage testversionen runterladen, danach kannst du bis zu fünf mal mit dem office 2010 trial extender verlängern. http://www.chip.de/downloads/Office-2010-Trial-Extender_42960235.html

das ist alles LEGAL. Nach dem letzten Trial Zeitraum empfiehlt sich ein Kauf oder halt nen alternatives Programm =)

Open Office ist nicht mit MS Office vergleichbar...Jedenfalls nicht im professionellen Bereich. Fürs Briefe schreiben gehts noch.

Schon allein der Excel zu Calc unterschied...Excel hat 1,5 Mio Zeilen, open office 65000... traurig, aber wahr

seilbahnpilot  10.10.2019, 20:30

weil man ja auch 1.5 mio zellen braucht oder

microsoft word gibt es nicht kostenlos

du kannst dir bei chip.de eine 40 tage testversion runterladen, die ist kostenlos. alternative ist open office,ebenfalls bei chip.de erhältlich und quasi das selbe wir word.