Wo kann man sich microsoft office word kostenlos herunterladen?

10 Antworten

Windows 10 ist das erste Produkt von Microsoft das für den "durchschnitts" User kostenlos ist.

Office gibt es nicht kostenlos (abgesehen von der Android version).

MfG. icekeuter

Mit einem legalen Download kann ich nicht dienen (ist Open Office eine Option?), aber du könntest dich unter live.com registrieren und dann die Online-Version von Word nutzen. Die Funktionalität ist im Großen und Ganzen dieselbe, allerdings kannst du keine Makros verwenden. Vorteil der Online-Version dafür: Du hast alle Dokumente zu jeder Zeit an jedem Ort verfügbar, sofern dort Internet vorhanden ist, weil sie in der Cloud liegen.

Microsoft Office, auch Teile davon werden nicht kostenlos vertrieben. Kostenlose Alternativen wären Open Office oder Libre Office.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Als "legale Vollversion" die du uneingeschränkt benutzen kannst, nirgends. Das Programm ist fester Bestandteil von Microsoft Office und das ist eine kostenpflichtige lizenzierte Vollversion die du nur käuflich erwerben musst!

Ich nutze schon lange nur noch Open Office. Kostet nix und ist genauso gut.