Wo kann ich Microsoft Office 2007 kostenlos downloaden?

4 Antworten

Als Vollversion gar nicht (legal). Aber du kannst Openoffice kostenlos downloaden, das kann das gleiche. www.openoffice.org

Also, du könntest es theoretich illegal und kostenlos runterladen! Aber wenn du nicht criminell werden möchtest solltest du vielleicht lieber auch Openoffice zurückgreifen... Das echte Office gibt es aber glaube ich schon ab etwa 100 - 120€

Gibt's leider nicht umsonst, aber OpenOffice ist eine gute Alternative!