Ich bin zu blöd Office zu installieren?
Hallo,
ich habe von meiner Schule aus ein Microsoft 365 abo. Damit kann man sich ja die Microsoft Office App herunterladen und hat in dieser eine Übersicht über seine Word, Powerpoint usw Dateien. Dies hab ich an meinem PC vor langer Zeit auch gemacht und funktioniert alles super. Jetzt habe ich mir einen Laptop gekauft und wollte mir dort auch Office installieren. Hab mir also von der offiziellen ms Seite die exe datei runtergeladen und ausgeführt. Hab dann auch die benachrichtigung bekommen, dass die Installation fertig ist. Jedoch ist die office app nicht da. ich kann zwar auf word, onenote usw einzelnd zugreifen aber die office app ist einfachnich da und die war halt immer ganz praktisch für eine übersicht wie gesagt.
des steht in den einstellungen bei installierten apps:
das steht in den einstellungen am pc wos funktioniert:
bitte helfen sie mir ich bin in gefahr schule fängt morgen an
3 Antworten
und wenn du unten in windows einfach office eingibst dann kommt eigentlich alles

Die Store-Version meinst du, denke ich. Die gibt es seit einiger Zeit nicht mehr als Enterprise- bzw. Bildungslizenz.
Aber wenn ich office zu Zeiten wo es die Store version noch gab installiert habe bleibt die App, oder? (Frage wegen pc)
Guck mal bei C:\Program Files\Microsoft Office xxx\root\officexxx
ob Du dort eine exe.Datei findest, die du anklicken kannst und deine Oberfläche erscheint. Dann Rechtsklick auf die Datei und Senden an Desktop