Offene Badestellen am Bodensee, um mit Pferden zu planschen?

2 Antworten

Mit dem Bodensee kenn ich mich nicht aus, aber an unseren Seen (Münchner Umland, zB Starnberger) ist das Baden für Hunde u. Pferde verboten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

der bodensee hat keine "abgelegenen" stellen.

die stilleren stellen sind natur- und vogelschutzgebiet. jetzt zur brut- und aufzuchtzeit der jungtiere würdest du dir den ärger deines lebens fangen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!