Name für Firma gesucht / Reittherapie etc. Vorschläge?

1 Antwort

Frage ist ob es eher was sein soll das drauf schliesst das es für Kinder ist, oder eher für Pferde, oder eben einen Namen was beides kombiniert...

Vielelicht helfen paar Stichpunkte ^^...

  • Pegasus Kids
  • Pferdeglück
  • Dream Horse ...
  • Traumpferd
  • Pferdewellness
  • Glückliche Kinder...
  • Haus des Glücks
  • Koppel der Heilung...

Bin da nicht so drin..oder du suchst nach anderen Firmen und lässt dich ein wenig insperiren..also schaust nach Reittherapie Firmen und Pferdeakkupunktur...dann die schönsten Namen aufschreiben und versuchen da was zu kombinieren ^^

tulipsandroses  29.06.2022, 19:56

Koppel der Heilung finde ich mega, passt meiner Meinung nach sowohl zur Reittherapie als auch zur Physio.