Camping in Deutschland für "Party"?

3 Antworten

Da werdet ihr kein Glück haben denn eigentlich ist auf allen CP um 22Uhr Nachtruhe angesagt. Schließlich sind außer Jungen Campern auch viele mit kleinen Kindern und die möchten das ihre Kinder Schlafen.

Davon abgesehen, Saufgelage auf einem CP sind sowieso unerwünscht, dazu noch laute Musik, dann seid ihr schneller vom CP runter wie drauf.

Sowas möchte auch kein Hotel, da wäre es besser wenn ihr euch ein Ferienhaus mietet, da habt ihr größere Chanchen zu feiern, vielleich gibt es dann auch ein Pool.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hier sind mal zwei Campingplätze zum Reinschnuppern, direkt am Bodensee, der erste mit Beach-Volleyball-Platz, der zweite auch mit Volleyballplatz, ob Beach-Volleyball, das weiß ich nicht mehr:

Jetzt zu euren sonstigen Wünschen: Ihr müsst daran denken, dass in den Sommerferien viele Leute mit (kleinen) Kindern unterwegs sind. Die, aber auch andere, haben es nicht so gern, wenn weder die Kinder noch sie selbst nachts ein Auge zukriegen, weil nebendran gezecht wird, permanent dröhnendes Männerlachen oder lautstarkes albernes Gekicher von Jugendlichen sowie bis in die Morgenstunden monoton hämmernde Musik zu hören ist und vielleicht betrunken rumgegrölt wird. Die Lautstärke- bzw. Ruheregeln sind auf den Campingplätzen unterschiedlich, aber es gibt sie natürlich, und daran habt ihr euch zu halten. Um Genaueres zu erfahren, müsst ihr euch schon an die Campingplatzbetreiber wenden.

Wenn ihr jeden Abend Saufgelage veranstalten wollt, seid ihr auf keinem Campingplatz gern gesehen, da es erfahrungsgemäß immer lauter wird, je mehr getrunken wird. Und u.U. findet dann jemand eine übel riechende Bescherung direkt vor seinem Hauszelt oder genau dort neben seinem Campingbus, wo er frühstücken möchte. Der Verursacher aber erinnert sich an nichts. - Wenn ihr also Zechgelage veranstalten wollt, wäre es vielleicht sinnvoll, dass ihr euch schon tagsüber außerhalb des Campinggeländes ein Plätzchen am See aus"kuckt", wo ihr niemanden stört, wenn es bei euch "Hoch die Tassen!" heißt. Wenn ihr dann zu eurem Zelt zurückkommt (falls ihr den Weg noch findet), wird es euch wohl keiner allzu krumm nehmen, wenn ihr dabei ein bisschen zu laut seid, vorausgesetzt, dass ihr dann dort nicht noch lange weitertramtatert.

und genau wegen diesen Antworten rasten die leute dann aus und denken sich, ja wenn wir eh nirgends wirklich geduldet sind dann lass gleich drauf scheißen ... gibt ja auch immer mehr bewaffnete halbstarke die im suff dann sich und andere unglücklich machen ... Es muss auch raum für die WENIGEN JUNGEN LEUTE in DEUTSCHLAND geben. Am Forgensee hatte ich bisher keine Probleme und empfehle das gerne an andere Junge Leute weiter. Beste Camping Zeit ist Ende Mai bis mitte Juni ... danach wirds entsprechend voller.

PS: wir hatten eine JBL extrem und haben jeden Abend gut gesoffen, jedoch ohne grööhlausfälle oder speibereien, Ziel muss immer sein das jeder noch weiß wo sein Zelt ist.