Ölverlust durch diesen Schlauch?

1 Antwort

Sehr schwer so aus der Distanz zu sagen. Könnte auch der Vergaserüberlauf sein. Dann wäre es Benzin und kein Öl.

Ist das Moped in der Sonne gestanden?

FynxTV
Beitragsersteller

Ja stand vor dem Gym in der Sonne

SetsunaKyoura  26.06.2024, 11:23
@FynxTV

Dann wirds vermutlich das sein. Wenns heiss wird, dehnt sich das Benzin aus und läuft aus dem Überlauf.

Ich würde einfach mal abwischen und beobachten ob und wann es wieder passiert. Ansonsten könntest du versuchen herauszufinden von wo der Schlauch genau herkommt. Dann kann man eine genauere Aussage machen.

FynxTV
Beitragsersteller
@SetsunaKyoura

War Bei einer Werkstatt und er hat kurz ein Auge drauf geworfen und meinte das es vom Schlauch kommt einfach da es zu heiß draußen ist und das Öl halt raus kommt

SetsunaKyoura  26.06.2024, 17:07
@FynxTV

Wie ich sagte ^^

Aber trotzdem ist das dann nicht Öl, sondern Benzin...