Ölverlust bei Alfa Romeo 147, wo und welche Ursache?

3 Antworten

Nur anhand eines Bildes kann man da nicht sagen.

Meine Empfehlung wäre nimm eine Dose Bremsenreiniger und Sprüh mal dort wo das Öl ist alles gut ein und lass es abtrocknen. Der Bremsenreiniger löst das ganze Öl du solltest aber aufpassen das du nicht zu viel von dem Zeug einatmest das kann ganz schön Kopfweh geben. Danach würde ich es einfach beobachten es anfängt eventuell ist es nur die Ölablassschraube die kannste dann einfach festziehen.

Das kann überall undicht sein, kann man wirklich kaum sagen.

da bleibt nur hebebühne um genau zu sagen wo es austritt.kosten kann dir vorher keiner sagen