Öldeckel im motorraum?

2 Antworten

Nachdem ihr ihn sehen könnt: Bambusstab oder auch Besenstiel an einem Ende mit Doppelklebeband umwickeln und auf dem Deckel drücken (in der Hoffnung, daß nicht die ölige Seite oben liegt). Dann vorsichtig herausheben

Ihn suchen. Ich wette er liegt auf dem Unterfahrschutz vom Motor. Ihr könnt auch einen neuen bestellen. Ohne solltet ihr den Motor nicht starten. Wird über den Ventildeckel eingefüllt gibt das sonst eine Mega sauerei.

Alltagalltag
Beitragsersteller

Ok machen wir, danke

Alltagalltag
Beitragsersteller

also wir sehen in ja er ist zwischen motor und unterfahrschutz nur wir wissen nicht wie wir in das raus holen sollen?